Zwei unglaublich...

...emotionale Advents-Sonntage liegen hinter uns.

Es war so schön, Euch alle noch einmal wieder zu sehen.

Wir möchten uns für all die lieben und motivierenden Worte bedanken.

Natürlich auch für die unglaublich vielen Geschenke, selbstgemalten Bilder, Grußkarten, selbstgebackenen Plätzchen, gefühlt 50kg Schokalde und den einen oder anderen lebhaften Schluck, der uns über diese nicht einfache Zeit hinweghelfen wird. Wir hoffen, dass Ihr uns dann noch erkennen werdet, wenn wir uns wieder sehen. ;-)

Bleibt bitte alle gesund. Eure noch schlanken Fairtanzt-Wichtel: Danny, Nick und Frank.

PS: Einen ganz besonderen Dank an alle Tänzer, ob groß oder klein, für die Einhaltung der Sicherheitsabstände. Selbst die 5 Herren von der Polizeikontrolle am vergangenen 3. Advent, konnten nichts beanstanden und auch keine Regelverstöße feststellen. DANKE !!!





112 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen