Wir sind sprachlos und unendlich traurig.

Eine 2G Plus Variante wäre fair gewesen. Aber wieder einmal haben wir das nicht zu entscheiden.

Wir müssen auf Anordnung der Landesregierung Brandenburg unsere Weihnachtsfeier am 18.12.2021 und unsere Silvesterveranstaltung am 31.12.2021 absagen.

Die bereits bezahlten Eintrittsgelder erstatten wir Euch selbstverständlich zurück. Auf Wunsch verrechnen wir diese auch mit Eurem Monatsbeitrag. Ein kurze Rückinformation von Euch wäre schön.

Die Tanzkurse im Kindertanzen, Tanz Dich Fit und die Tanzkreise finden wie gewohnt statt.


Euer Danny, Nick und Frank





235 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gänsehautmoment

Liebe Eltern, liebe Kinder, ENDLICH – WIEDER VOR PUBLIKUM TANZEN!!! Es ist immer wieder schön, in die strahlenden Augen der Zuschauer zu schauen, wenn wir tanzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr