Wichtige Informationen zum 11.09.2021

Leider können wir unseren Ball auf der Bismarckhöhe nicht so durchführen, wie ihr es von uns gewohnt seid. Es sind einfach zu viele Einschränkungen und keiner kann uns eine Garantie geben, was bis September alles passiert.

Wir haben uns daher dazu entschlossen, dieses besondere Ereignis auf das nächste Jahr zu verschieben. Daher versuchen wir am 10.09.2022 noch einmal unser Glück. Die Andreas von Haselberg Band und Renata und Valentin Lusin haben bereits zugesichert, dass sie mit dabei sind. Wir werden Euch über die genauen Einzelheiten und den Reservierungsstart im Frühjahr 2022 informieren.


Damit Ihr aber trotzdem mit uns Zeit verbringen könnt, haben wir unsere Silent Disco vom 21.08.2021 auf dem 11.09.2021 verschoben. Erlebt in unserer Tanzschule ein völlig neues Partygefühl. Kommt vorbei, schnappt euch eure Kopfhörer und ab auf die Tanzfläche.

Egal ob zu zweit, alleine oder mit euren Freunden. Ihr habt die Möglichkeit zwischen 3 Musikkanälen am Kopfhörer zu wählen. Eine bunte Mischung aus 80er&90er, Schlager und das Beste von heute wird dabei sein. Es wird ein Tanzabend mit Discocharakter sein, wo ihr mit Sicherheit den Discofox ausgiebig tanzen könnt unter der Voraussetzung, dass euer Partner den gleichen Kanal hört. ;-)

Traut euch und ihr werdet einen etwas anderen Abend erleben. FEEL FREE - TANZE WIE DU BIST!

Reservierungen ab sofort auf unserer Homepage und in unserer Tanzschule möglich.









97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kurz mal weg.