Wichtige Information zum Kindertanzen

Liebe Eltern, liebe Kinder,

leider müssen alle Kinderkurse diese Woche ausfallen.

Frank muss für mindestens 7 Tage in Quarantäne bleiben. Ihm geht es soweit gut und er hat nur milde Symptome. 2 Jahre haben wir wohl Glück gehabt, aber es trifft wohl doch jeden.


Als kleine Wiedergutmachung veranstalten wir einen kleinen Kids-Dance-Day am 9. April 2022. Die Minis (4-6 Jahre) können ab 10.00 Uhr beim Frank mit Spiel und Tanz sich austoben. Ab 11.00 Uhr sind dann die Juniors (6-8 Jahre) dran bevor ab 12.00 Uhr die großen Kids (ab 8 Jahren) richtig ausgepowert werden. Ein Voranmeldung ist nicht nötig. Einfach vorbei kommen und einmal an einem Sonnabend Spaß mit Frank haben.


Jetzt heißt es erstmal gesund werden und Kraft tanken.


97 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerpause

Fährfest 2022

Unsere Ball 2022