top of page

Tanzwochenende Usedom 2023

Wir sind zurück aus der Herbstpause und hinter uns liegt ein unvergessliches Tanzwochenende auf Usedom im schönen Ort Zinnowitz.

Über 30 Tänzer machten sich gemeinsam im Reisbus auf den Weg auf die Urlaubsinsel an der Ostsee.

Es war ein tolles Wochenende mit viel Tanzspaß im Tango, Discofox, ChaChaCha und 2 Tanzabenden. Wir möchten uns ganz herzlich an das Hotelteam Strandhotel Preussenhof bedanken für die tolle Bewirtung und ein großer Gruß an die unglaubliche Küche.

Vielen Dank an Maxtanzt und dem Busunternehmen Wörlitz für die Organisation und den sicheren Transfer.

Vielen Dank an alle Tänzer, die dieses Wochenende wieder zu einem unvergesslichen Tanzwochenende gestaltet haben. DANKE!!!





175 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 bình luận


Großen Dank an euch für ein wieder absolut gelungenes Tanzwochenende mit schönen Choreografien! Viel gelernt und dabei auch noch soviel Spaß gehabt dabei! LG Meike&Rainer

Thích

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Tanzwochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir haben in einem super Hotel mit sehr gutem Service und einer grandiosen Küche genächtigt.

Und unsere Tanzlehrer Nick und Danny waren ebenfalls wieder gewohnt perfekt.

Wir hatten viel Spaß und haben wieder viel gelernt.


Liebe Grüße Katja und Roman.

Thích

Kiwi
Kiwi
06 thg 11, 2023

Riesen Dankeschön für das super perfekte Wochenende. Liebe Grüße aus Geltow Andrea und Kiwi

Thích
bottom of page