Tanzschulreise 2022 Griechenland

7 Tage Tanzschulreise auf der wunderschönen Insel Kos in Griechenland liegen hinter uns.

Traumhaftes Wetter und Sonne satt haben zum erkunden der Insel eingeladen. Ob zu Fuss, mit dem Fahrrad, mit dem Quad oder per Boot. Für jeden war etwas dabei.

An zahlreicheren Tanzworkshops wurden neue Figuren gelernt und am Abend bei unseren Tanzpartys gefestigt. Unser absolutes Highlight, war der Sirtaki Workshop. Mit griechischen Tanzlehrer und Musikern wurde uns der Stolz des Landes näher gebracht. Das hat echt großen Spaß gemacht.

Wir möchten uns bei allen Tänzern, dem Hotel und bei MaxTanzt ganz herzlich bedanken.

Wieder einmal, war es eine unvergessliche Zeit.






229 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerpause

Fährfest 2022

Unsere Ball 2022