top of page

Silvester 2024

Feiere Silvester wie nie zuvor – in unserer Tanzschule erwartet dich eine unvergessliche Nacht voller Rhythmus und Glanz! Auf zwei Tanzflächen bieten wir dir das Beste aus den Welten von Standard und Latein, während du auf unserer Silent Disco Tanzfläche zu deinem eigenen Beat abtanzen kannst.

 

Das Highlight des Abends ist unser atemberaubendes Showprogramm, das dich verzaubern wird. Um Mitternacht erlebst du ein traditionelles Pfannkuchenfest, bei dem jeder seine Glücksrakete entzündet und das neue Jahr mit einem Knall begrüßt – eine Erfahrung, die du nur bei uns findest!

 

Für dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt: Genieße eine große Auswahl an Getränken, von Bier über Wein und Secco bis hin zu erfrischende alkoholfreie Variationen sowie ausgewählten Longdrinks und Cocktails – alles inklusive!

 

Sichere dir jetzt deine Eintrittskarte für diese unvergessliche Silvesterfeier! Deine Eintrittskarten kannst du ab sofort auf unserer Homepage oder direkt in deiner Tanzschule bestellen. Für nur 95,00 € pro Person erlebst du eine Nacht voller Tanz, Spaß und unvergesslicher Momente. Sei dabei und starte gemeinsam mit uns ins neue Jahr 2025.




100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page