top of page

Info Tanzparty

Liebe Fairtänzer,

 

seit Januar haben wir einen Eintrittspreis für alle Tänzer für unsere Tanzpartys eingeführt, eine Entscheidung, die uns nicht leichtfiel, aber notwendig wurde, um die Qualität und Durchführung dieser beliebten Veranstaltungen zu sichern.

 

Der Rückgang der Besucherzahlen hat uns vor finanzielle Herausforderungen gestellt, die wir bewältigen müssen, um weiterhin ein ansprechendes Tanzerlebnis bieten zu können.

 

Die Organisation einer Tanzparty erfordert nicht nur Leidenschaft und Hingabe, sondern auch erheblichen logistischen Aufwand. Die Vorbereitungen umfassen die Zusammenstellung der Musik, den Aufbau der Tanzfläche und Tische, das Instandhalten und Betreiben der Lüftungsanlage, Licht und Tontechnik sowie die Deckung der Personalkosten für unsere Bar-Engel und Reinigungskräfte, die vor, während und nach der Veranstaltung im Einsatz sind.


Um eine noch bessere Planung und Vorbereitung unserer Tanzabende zu ermöglichen, bitten wir euch, den Reservierungsbereich auf unserer Homepage zu nutzen. Durch eure frühzeitigen Reservierungen können wir besser abschätzen, wie viele Gäste wir erwarten dürfen, und entsprechend Ressourcen und Personal planen. Dies trägt dazu bei, dass wir euch ein optimales Tanzerlebnis bieten können.


Der Eintrittspreis hilft uns, diese Kosten zu decken und ermöglicht es uns, weiterhin ein hochwertiges Tanzerlebnis in einer gepflegten und sicheren Umgebung zu gewährleisten. Wir verstehen, dass Veränderungen Anpassungen erfordern, und wir schätzen euer Verständnis und eure fortwährende Unterstützung sehr.


Wir sind dankbar für jede Gelegenheit, mit euch gemeinsam das Tanzbein zu schwingen und freuen uns auf viele weitere schöne Abende mit euch.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis und eure Treue.

Euer Danny und Frank




87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page