Frohe Weihnachten

„Liebe Kinder, liebe Erwachsene vor allem aber liebe Tänzer und Tänzerinnen.

Wir möchten Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest wünschen. Es war gewiss ein aufregendes und anderes Tanzjahr 2020.

Es war seltsam und so vieles, was passiert ist, ist eigentlich gar nicht in Worte zu fassen.

Wir alle haben den Mut nicht verloren und werden ihn auch weiterhin nicht verlieren, denn da gibt es EUCH!

Für Euch lohnt es sich das Kämpfen, durchzuhalten und nach vorne zu schauen.

Denn egal in welcher Tanzschule ihr Euer Zuhause gefunden habt, wir alle haben das gleiche Ziel – dem schönsten Hobby der Welt nach zu gehen.

Wir bedanken uns bei Euch für Eure Treue und für den Zusammenhalt in diesem so verrückten Jahr 2020. Es ist schön, dass es Euch gibt. Vergesst nicht – wir werden uns wiedersehen, schon ganz bald im neuen Jahr.

Passt bis dahin alle gut auf Euch auf und bleibt vor allem gesund.

2021 wird wieder getanzt !!!






133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen