Eure Fairtanzt Engel...

...wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch in das neue Jahr 2022.

Ein nicht ganz einfaches Jahr geht zu Ende.

Doch genau IHR, liebe Tänzer seid unsere Helden. Ob groß oder klein, ob Fairtänzer oder Gasttänzer. Eure Solidarität, Euer Zuspruch, Euer Lächeln und Eure immer motivierenden Worte, lassen uns Strahlen und fest daran glauben, das es weiter geht.

Wir haben das Wort DANKE dieses Jahr schon oft genug verwendet und es hört einfach nicht auf. DANKE an EUCH alle.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit Euch. Ihr wisst was wir alles mit Euch vorhaben und wir halten daran fest.

Bleibt alle gesund und vor allem verliert Euer Lächeln nicht.

Wir sehen uns ab dem 3. Januar 2022 wieder.

Euer Danny, Nick und Frank.








260 Ansichten7 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Eltern, liebe Kinder, ENDLICH – WIEDER VOR PUBLIKUM TANZEN!!! Es ist immer wieder schön, in die strahlenden Augen der Zuschauer zu schauen, wenn wir tanzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr