top of page

Es war ein tolles Sommerfest 2023.

Auch wenn der Wettergott es diesmal nicht gut mit uns meinte. Wir und vor allem alle anwesenden Tanzpaare haben das Beste draus gemacht und trotzdem wie verrückt gefeiert.


Ein großes Dankeschön an das Restaurant Grashorn für das leckere Grillbuffet. Auch DJ Thomas hat euch wieder gut zum schwitzen gebracht.


Ein großes Dankeschön an Chris für seinen Mut, Euch die Salsa aus Cali ein bisschen näher zu bringen.

Wir DANKEN unserem ganzen Team, von Reni, Jacki, Charly, Felix, Max, Chris, Max, David und Malte für Eure Hilfe. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.


6 Montate Tanzschule Fairtanzt sind vorüber und wir freuen uns auf noch viele weitere schöne Momente in 2023.


Euer Danny und Frank.


PS: ganz viele Grüße von unserem Nick vom Workshopfestival aus Düsseldorf. Er wird mit vielen neuen Figuren und Knoten in der Armen für Euch wieder kommen.



218 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page