Der goldene Tanzherbst.


50 Tänzer sind an diesem Wochenende gemeinsam auf die schöne Insel Usedom gefahren. Bereits am Anreisetag wurde schon viel gelacht und getanzt.

Am Sonnabend und Sonntag wurde nach einem ausgiebigen Frühstück, neue Figuren, Techniken, Tipps & Tricks im Slow Foxtrott, der Salsa und in der Rumba gelehrt & gelernt.


Ausgiebige Spaziergänge am Strand, ein Fischbrötchen, ein oder zwei Aperol und ein Besuch im Brauhaus durften natürlich nicht fehlen.

Wir möchten uns vom ganzem Herzen bei allen Tänzern bedanken, für dieses wunderschöne Tanzwochenende.

Euer Danny, Nick und Frank.


Danke auch an Maxtanzt für die Organisation, dem Esplanade Hotel Heringsdorf mit dem großen Tanzsaal - ein Dankeschön an die hervorragende Küche und dem Busunternehmen Wörlitz Tourist für die sichere Busreise.



259 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Eltern, liebe Kinder, ENDLICH – WIEDER VOR PUBLIKUM TANZEN!!! Es ist immer wieder schön, in die strahlenden Augen der Zuschauer zu schauen, wenn wir tanzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr