top of page

Der 3. Fairtanzt Ball.

Was für eine glamouröse Stimmung lag am vergangenen Sonnabend in der Luft.

120 Tänzer und Tänzerinnen schwebten unter der musikalischen Leitung der Dance & Showband Andreas van Haselberg über unsere Tanzfläche.

Gänsehautmoment schon bei unserer Balleröffnung und immer wieder schauten wir in EURE strahlenden Gesichter.


Und dann waren sie auf einmal da:

Renata und Valentin Lusin.

3 atemberaubende Showeinlagen, interesante und witzige Interviewgespräche, begleitet von eurem Applaus und Jubel, ließen unsere Tanzschule beben.

Unvergessen die Zugabe mit Renata & Sebastian sowie die schwebenden Tänzer Danny & Valentin.

Das war einfach nur magisch.


An dieser Stelle möchten wir uns vor allem, bei EUCH liebe Ballgäste bedanken. Ihr habt diesen Abend zu einer unvergesslichen Ballnacht werden lassen.


Ein großes Dankeschön möchten wir hiermit auch an das Restaurant Grashorn senden, für das wundervolle Galabuffet.


Ein besonderer Dank gilt unseren Fairtanzt-Engeln: Reni, Christian, David, Nick und André. Ohne EUCH wäre das alles nicht möglich.


Wir werden diesen Ball nicht so schnell vergessen und in langer Erinnerung behalten. Danke für ein weiteres Highlight in der Fairtanzt Geschichte.


Euer Danny und Frank



287 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page