Back to the 80er& 90er Party auf September verschoben.

Liebe Fairtänzer,

nachdem sich von Montag bis zum heutigen Tag die Situation zum Thema “Coronavirus“ zugespitzt hat und unsere Landesregierung nun klare Vorgaben & Empfehlungen ausgesprochen hat, haben wir uns dazu entschlossen, unsere ausverkaufte Back to the 80er& 90er Party auf September zu verschieben.


Wir sehen uns ganz besonders in der ethischen und sozialen Verantwortung gegenüber allen Beteiligten und natürlich auch der Gesamtbevölkerung.

Nach langer und intensiver Überlegung haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen, um einer schnellen Verbreitung des neuen Virus entgegenzuwirken.

Auch für uns ist es persönlich und wirtschaftlich ein harter Schlag, jedoch hat für uns die Gesundheit unserer Tänzer allerhöchste Priorität.

Eure Karten behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit.


Damit Ihr aber nicht ganz aufs TANZEN verzichten müsst, haben wir uns dazu entschlossen, an allen Sonnabenden im März Tanz und Übungspartys stattfinden zu lassen. So hoffen wir, dass sich Eure Tanzlust auf die Wochenenden verteilt und das Leben doch irgendwie „normal“ weiter gehen kann.


Für alle Tanzkurse und Tanzveranstaltung gilt: Wenn Ihr grippeähnliche Symptome habt oder Euch nicht sich sicher über Euren Gesundheitszustand seid, dann bleibt bitte zu Hause und informiert Euch bei Eurem Arzt oder beim Gesundheitsamt.


Wir hoffen auf Euer Verständnis und erfreuen uns über Eure anhaltende Tanzlust in den Tanzkursen und Tanzpartys.

Euer Danny und Frank Bergemann.

253 Ansichten