Auf das was da noch kommt

4 Tanzschulen und ein Gedanke.

Gemeinsam stehen wir das durch und halten zusammen.

Wir haben mit den ADTV-Tanzschulen Linksfüßer ADTV Tanzschule, DAS Tanzhaus Potsdam, ADTV Tanzschule Balance ein gemeinsames Video produziert, mit dem wir allen Menschen in dieser schwierigen Zeit Mut machen möchten.

Unter dem Motto "Auf das, was da noch kommt" von LOTTE und Max Giesinger zeigen wir, dass wir für euch zusammenhalten und gemeinsam die Chance nutzen, erfahrener und mit euch verbundener aus dieser Situation hervor zu gehen. Auch auf kleinstem Raum kann mit Spaß getanzt werden!

Lasst Euch nicht von den Sorgen erdrücken, denkt positiv, habt Spaß, tanzt und freut Euch mit den ADTV-Tanzschulen auf das, was da noch kommt!

Wir möchten uns ganz herzlich für den Zusammenhalt aller Tanzlehrer und ganz besonders aller Tänzer bedanken.

Seht selbst, was dabei heraus gekommen ist.

ADTV Tanzschule Balance

DAS Tanzhaus Potsdam

Linksfüßer ADTV Tanzschule

ADTV Tanzschule Fairtanzt


42 Ansichten