top of page

Absage Fairtanzt Studio54 Party.

Liebe Partyfreunde,

 

mit einem Hauch von Disco-Glitzer in unseren Herzen müssen wir euch leider mitteilen, dass unsere geplante Fairtanzt Studio54 Party im April nicht stattfinden wird.


Trotz unserer gemeinsamen Vorfreude und der Liebe zur Musik dieser legendären Ära, haben wir nicht genügend Anmeldungen erhalten, um das Event in dem Umfang und mit der Qualität durchzuführen, die wir uns alle gewünscht hätten.

 

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Neben unserem Wunsch, euch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, müssen wir auch die Stornierungsfristen unserer Künstlerinnen und Künstler berücksichtigen, die wir für euch gebucht haben. Das bedeutet, dass wir weit im Voraus planen und uns auf eure rechtzeitigen Anmeldungen verlassen müssen, um solche besonderen Events erfolgreich umsetzen zu können.

 

Auch wenn wir dieses Mal einen Schritt zurücktreten müssen, bleiben wir optimistisch und planen bereits neue Möglichkeiten, um in Zukunft zusammenzukommen und die Tanzfläche unsicher zu machen. Um zukünftige Veranstaltungen realisieren zu können, bitten wir euch, eure Anmeldungen frühzeitig vorzunehmen. Dies hilft uns nicht nur bei der Planung, sondern sichert auch das Zustandekommen unserer Tanzveranstaltungen.

 

Lasst uns gemeinsam in die Zukunft blicken und uns auf das nächste Mal freuen, wenn wir wieder gemeinsam feiern können.

Bis dahin, passt auf euch auf und bleibt gesund.

 

Mit besten Grüßen und in Erwartung zukünftiger Feiern,

Euer Danny und Frank






110 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Silvester 2024

Silent Disco

bottom of page