29. April - heute ist Internationaler Welttanztag!

Ob in China, Venezuela, Sri Lanka oder in Schwielowsee – getanzt wird auf der ganzen Welt.


Schön gesellig, schön abwechslungsreich und vor allem: schön gesund! Geist, Körper und Seele leben bei Musik und Bewegung regelrecht auf. Kein Wunder! Getanzt wird seit Anbeginn der Menschheit und auch sicher noch in tausend Jahren - Die Energie und Lebensfreude, die das Tanzen in uns hervorruft, steckt in unserer DNA.


ALSO: Sucht euch heute euer aktuelles Lieblingslied raus, dreht den Lautstärkeregler ganz noch oben und tanzt einfach, egal ob im Büro, im Auto, auf der Straße oder im Wohnzimmer.


Auch wenn wir noch geduldig sein müssen, freuen wir uns schon jetzt, bald wieder mit euch gemeinsam zu tanzen.


Euer Danny, Nick und Frank.


#fairtanzt#adtvtanzschulen#meinhobbytanzen#tanzenistcool#tanzenverbindetgenerationen#gesellschaftstanzen#kindertanzen#kampfkatzen#schwielowseetanzt#deinschwielowsee#wirsindwerderhavel#geltow#schwielowsee#potsdamtanzt#lerntanzen#wirtanzenweiter#fairtanzthelden




57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen