top of page

***Tanzschulreise 2019 News Tag 5&6***


Tag 5 haben wir es ein wenig ruhiger angegehen lassen. Noch vor dem Frühstück trafen sich unsere Tänzer zum Dance Fitness um 8.30 Uhr um nach einem ausgiebigen Frühstück sich dem Discofox zu widmen. Nach einem sehr stürmischen Nachmittag am Meer konnten wir Abends einen schönen Sonnenuntergang genießen.

Am Tag 6 starteten wir ganz entspannt mit dem Tango. Auch hier strahlende Gesichter. Um 13.00 Uhr hieß es dann auf nach S’Arenal. Wir haben es wirklich getan und sind mit unseren Tänzern im Bierkönig und im Megapark gewesen. Das wir diejenigen wahren, die Stimmung und zwei Polonäsen starteten, hätten wir uns nie erträumen lassen. Wir haben so viel gelacht und getanzt, dass keiner nach Hause wollte. Aber wenn es am schönsten ist, soll man ja aufhören. Nachdem sich alle am Abendbuffet gestärkt hatten, sind wir dann gemeinsam ins Ortszentrum von Call Millor gelaufen. Ziel war die Strandbar Capitan Cook. Schnell war die Tanzfläche unsere und teilweise mussten wir auf die Strandpromenade ausweichen. Ein unvergesslicher Tag ging dann noch mit einem Sprung ins Meer zu Ende. An dieser Stelle möchten wir uns schon jetzt bei allen Tänzern für diesen unglaublichen und unvergesslichen Tag bedanken. Ihr seid der Wahnsinn. Nur noch 2 Tage und dann geht es schon wieder heim.

Wie immer der Hinweis auf den Facebook und Instagram STORY Button. Schaut doch mal vorbei.


119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page