***Tanzschulreise 2019 News Tag 3&4***


Klassenfahrtgefühl hoch 10. Tag 3 haben wir ein wenig ruhiger angehen lassen. Am frühen Morgen wurde im Dance Fitness Workshop versucht, das leckere Essen irgendwie wieder los zu werden. Am späten Vormittag wurde sich dann ausgiebig mit der Samba beschäftigt. Der Nachmittag wurde dann für die einen zum Shoppingabenteuer und manch anderer ließ einfach nur die Seele am Strand baumeln.

Tag 4 wurde für alle ein unvergesslicher Tag auf dem Mittelmeer. Dank des schönen Wetters konnten wir im Meer schwimmen und der einen oder anderen sportlichen Aktivität nachgehen. Wir haben so viel gelacht und einige Tänzer wurden noch einmal zum Kind. Danke an alle, die diesen Spaß mitgemacht haben. Den Abend haben wir trotz Müdigkeit bei einer Tanzparty im Hotel ausklingen lassen. Die nächsten Tage werden noch einmal spannend und mit Sicherheit unvergesslich. Wie immer der Hinweis auf den Facebook und Instagram STORY Button. Schaut doch mal vorbei.


0 Ansichten