top of page

Schon vorbei


Unsere 4. Tanzschulreise ist leider schon vorbei. Es waren 7 unvergessliche Tage in Spanien. Es hat einfach nur Spaß gemacht mit zu erleben, wie eine Gruppe, so unterschiedlich sie nicht sein kann, zu einer Familie zusammen wächst. Wir möchten uns bei allen Tänzern ganz herzlich bedanken.

Ein großes Dankeschön auch an das El GranConil Hotel**** in Conil de la Frontera in Cadiz für diesen unglaublichen Service und die Gastfreundschaft. DANKE auch an das MAXtanzt Team für die Unterstützung und die Betreuung.

Und die große Frage für 2019!!! Ja natürlich sind wir schon mitten in der Planung für ein neues Reiseziel.

Nochmals vielen lieben Dank. Eure Tanz- und Reiseleiter, Nick, Danny und Frank.


105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page