top of page

So., 03. März

|

ADTV Tanzschule Fairtanzt

Trendkurs Wiener Walzer

Tauche ein in die Welt des Tanzes und werde zum Trendsetter! Unsere Tanzschule lädt dich herzlich zu unseren aufregenden Trendkursen ein, die jeden Sonntag um 17:30 Uhr stattfinden. Noch mehr Figuren, Kombinationen, Technik & noch mehr Spaß!

Reservierung erfolgreich abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Trendkurs Wiener Walzer
Trendkurs Wiener Walzer

Zeit & Ort

03. März 2024, 17:30 – 18:50 MEZ

ADTV Tanzschule Fairtanzt, Caputher Chaussee 8, 14548 Schwielowsee, Deutschland

Über die Veranstaltung

Tauche ein in die Welt des Tanzes und werde zum Trendsetter!

Unsere Tanzschule lädt dich herzlich zu unseren aufregenden Trendkursen ein, die jeden Sonntag um 17:30 Uhr stattfinden. Egal, ob du ein Anfänger bist oder bereits Erfahrung im Tanzen hast, unsere Trendkurse bieten für jeden etwas Besonderes. Einzige Voraussetzung: du solltest den Grundschritt sicher im jeweiligen Tanz können.

Melde dich jetzt online auf unserer Homepage an und sichere dir deinen Platz in unseren Trendkursen. Wir freuen uns darauf, mit dir zu tanzen und die Welt der Musik und Bewegung zu erkunden. Tanz mit uns und sei ein Trendsetter!

4MAL À 80 MIN., FÜR NUR 55,00 € PRO PERSON.

FÜR FAIRTANZT MITGLIEDER IST DER KURS INKLUSIVE DES TANZKREIS MITGLIEDSBEITRAGS.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page