***Tanzschulreise 2019 News Tag 7&8***

13 Oct 2019

 

Die letzten zwei Tage haben wir das tolle Wetter auf Mallorca noch einmal ausgiebig genossen. Bevor es am Abend zur letzten Tanzparty ging, wurden unsere Paare im ChaChaCha und in der Rumba noch einmal gefordert.
Bei einer leckeren Sangria und den einen oder anderen Cocktail feierten wir den letzten Abend.
Bevor es auf die Heimreise ging, stand noch ein Workshop auf dem Plan. Alles wiederholen!!! Was war noch mal der erste Tanz in dieserWoche und wie muss ich mich drehen? Danny und Nick konnten schnell Nachhilfe geben und offene Fragen und Baustellen beantworten.

Am späten Nachmittag standen dann alle Koffer parat um die Rückreise ins kalte Deutschland anzutreten. 

Wir möchten uns bei allen Paaren für diese unvergessliche Tanzschulreise bedanken.

Jeder Tag war besonders und wir sind Stolz und Dankbar zugleich. 
Ein großes Dankeschön an MAXtanzt für die Organisation und den reibungslosen Ablauf. So macht reisen Spaß. 
Nicht zu vergessen das Hipotel Hipocampo Playa. Das Essen und der immer freundliche Service war hervorragend. 
Wir sagen "Adios y hasta pronto" und freuen uns schon jetzt auf Mai 2020, wenn es heißt: "Bem-vindo" Tanzschulreise Portugal 2020.

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

October 27, 2019

October 21, 2019

October 20, 2019

Please reload