top of page

***Tanzschulreise 2019 News Tag 1&2***


50 Tänzer haben sich auf dem Weg nach Mallorca gemacht. Angekommen im Hotel haben wir trotz später Stunde noch ein Abendessen bekommen. Die Anreise wurde dann an der Hotelbar gefeiert. Am ersten Tanztag wurde dann der Langsame Walzer ausgiebig getanzt. Trotz anspruchsvoller Figur haben wir in strahlende Gesichter geschaut. Abends hieß es dann White Tanzparty und die Cocktailkarte wurde ausgiebig probiert. Das Hotel und das Wetter sind ein Traum. So macht tanzen Spaß. Wir halten euch auf dem Laufenden. Schaut doch auch in unseren Story's bei Facebook und Instagram. Dort seid ihr live dabei. Ganz liebe Grüße von der schönen Insel Mallorca. Euer Nick, Danny und Frank.


82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page