Wir sind gesund zurück.

Wir sind zurück aus der Herbstpause.

Wir haben die Zeit genutzt um unsere Tanzschule wieder für Euch herzurichten. Wir freuen uns riesig auf Euch.


Aufgrund der aktuellen Lage möchten wir Euch hiermit noch einmal an unsere Hygienemaßnahmen erinnern:


- wir möchten Euch bitten, Eure Hände beim Betreten unserer Tanzschule zu waschen oder zu desinfizieren


- zwischen den Tanzpaaren bzw. den Solotänzern muss zu jeder Zeit der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden


- es dürfen maximal 6 Personen an einem Tisch sitzen oder an einem Stehtisch stehen. Es ist nicht gestattet, Stühle und Tische zu verrücken


- Beim Betreten und Verlassen der Tanzschule, in der Bar, in den Umkleiden, Toiletten sowie Aufenthaltsbereichen ist auf dem Mindestabstand von 1,50 m zu achten.


!!! Kann dieser nicht eingehalten werden, muss ein Mund - und Nasenschutz getragen werden !!!

- jeder Tänzer und jeder Gast muss am Empfang seine Anwesenheit in den ausliegenden Listen eintragen.


Jeder Tänzer und jeder Gast ab 6 Jahren sollte in der Bar, in der Garderobe, auf dem Weg zu den Toiletten einen

Mund- und Nasenschutz tragen. Am Tisch und im Tanzsaal kann dieser abgenommen werden!

Wir sind auf Eure Mithilfe angewiesen! Bitte unterstützt uns, damit wir und ihr gesund bleibt.

Euer Danny und Frank.







160 Ansichten