Den Spaß und den Mut nicht verloren.

Auch wenn die Hoffnung sehr gering war, sind wir natürlich enttäuscht unsere Tanzschule weiterhin bis mindestens 7. März 2021 geschlossen zu halten. Wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns schon jetzt, wenn wir unsere Türen wieder für Euch aufmachen dürfen. Wir alle brauchen Geduld und Vernunft, damit wir wieder sicher, dem schönsten Hobby auf der Welt nachgehen können.

DANKE, DASS ES EUCH GIBT!

Euer Zuspruch, per Email, per Telefon, im Supermarkt, auf der Straße oder in den Live-Kursen geben uns den Mut, weiter zu machen. Wir halten durch!!!

Den Spaß am Leben und am unterrichten haben wir bislang nicht verloren und somit hat selbst die Regie im Hintergrund Ihren Spaß.

Mit ein paar Quatsch-Bildern (auch Daumenkino genannt) möchten wir Euch ein kleines Lächeln oder Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

Ganz liebe Grüße, Euer Danny, Nick und Frank.


64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Toi toi toi