top of page

Auf einmal steht die Welt für uns still.

Für viele von uns war Kiwi die neue gute Seele der Tanzschule. Leider musste sie viel zu früh gehen. Tragisch nicht nur der Unfall, sondern auch der Verlust, immer in ein freundliches und herzliches Gesicht zu blicken. Wir alle werden dich sehr vermissen und jeder seinen persönlichen Moment mit dir in Erinnerung behalten.

Forever in love kleines Mädchen ❤🥝🤍




415 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 Comments


kerstin180662
kerstin180662
Mar 21, 2022

Hallo Frank. Das tut uns sehr leid mit kiwi. Er hat uns immer so nett begrüßt und war immer da, wenn man zum Tanzen kam. Wir werden seine Herzlichkeit vermissen. Liebe Grüße und seit stark. Kerstin und Gaston.

Like

Oh nein ,wir mochten sie so sehr ,so freundlich und verschmust ,so lieb .

Das tut uns so Leid !!🥲

🌈

Like

Marianne
Marianne
Mar 21, 2022

Wir sind trauig und werden sie sehr vermissen. Kiwi gehörte einfach dazu.

Marianne und Harald

Like
bottom of page